Webseite wird geladen!

Empfehlung war Gold wert!

Wir haben Herrn Schweiger auf Grund einer Empfehlung kennengelernt und diese Empfehlung war Gold wert.
Wir haben 2016 unser Nebengewerbe Allgäu-eTours, Anbieter von geführten Segway Touren, gegründet und waren auf der Suche nach einem bezahlbaren Partner für den Internetauftritt.
Herr Schweiger hat uns bei der Erstellung der Website , Entwicklung des Logos, Umsetzung von neuen gesetzlichen Bestimmungen und mit vielen guten Tipps geholfen und unterstützt. Immer geduldig mit uns als IT Analphabeten, unheimlich schnellen Reaktionen, selbst abends und am Wochenende. Bei notwendigen Änderungen (Update etc.) macht er uns darauf aufmerksam und hilft uns bei der Umsetzung.
Wir sind dankbar und froh einen so tollen Partner an unserer Seite zu haben.

WordPress - Creative Publisher