Webseite wird geladen!

WP Downgrade

In der Vergangenheit war die neueste WP-Version das einzige Angebot für die automatische Update-Routine von WP. Dies ließ all jene zurück, die mit Core-Updates warten müssen, bis ihre Plugins mit neueren WP-Releases kompatibel werden. Wenn dies endlich geschieht, gab es in den meisten Fällen bereits ein weiteres Core-Update. Am Ende war früher ein gefürchtetes, umständliches, zeitraubendes und fehleranfälliges manuelles Update der einzige Weg.

Mit WP Downgrade | Spezifische Core Version das gehört nun der Vergangenheit an. Jeder, der hinter der neuesten WP-Version zurückbleibt, kann jetzt automatische Updates auch für niedrigere WP-Versionen verwenden. Was WP Downgrade einfach tut, ist, WP glauben zu machen, dass die Version, auf die Sie aktualisieren möchten, tatsächlich die neueste Version ist. Aus diesem Grund gibt es keinen Unterschied zum Aktualisieren auf die neueste Version.

Aus Sicherheitsgründen denke ich, dass dies ein Must-Have-Plugin für jeden ist, der eine “ausgereifte” WP-Installation betreibt, und es sollte eigentlich eine Core-Funktion sein, um nicht ausschließlich auf die neueste WP-Version aktualisieren zu können, sondern stattdessen die Wahl zwischen sicheren Releases zu haben.

WordPress - Creative Publisher