Webseite wird geladen!

Kundenstimmen

Kundenmeinungen sind sehr wichtig, um auch ein Feedback seiner Arbeit zu bekommen.

Vielen Dank für die Rezensionen unserer zufriedenen Kunden.

Empfehlung war Gold wert!
Wir haben Herrn Schweiger auf Grund einer Empfehlung kennengelernt und diese Empfehlung war Gold wert. Wir haben 2016 unser Nebengewerbe Allgäu-eTours, Anbieter von geführten Segway Touren, gegründet und waren auf der Suche nach einem bezahlbaren Partner für den Internetauftritt. Herr Schweiger hat uns bei der Erstellung der Website , Entwicklung des Logos, Umsetzung von neuen gesetzlichen Bestimmungen und mit vielen guten Tipps geholfen und unterstützt. Immer geduldig mit uns als IT Analphabeten, unheimlich schnellen Reaktionen, selbst abends und am Wochenende. Bei notwendigen Änderungen (Update etc.) macht er uns darauf aufmerksam und hilft uns bei der Umsetzung. Wir sind dankbar und froh einen so tollen Partner an unserer Seite zu haben.
Familie Richter
Geschäftsinhaber / Allgäu-Etours
schnell und zuverlässig!
Herr Schweiger betreut nun schon viele Jahre unsere Website und auch alle Online-Werbemaßnahmen sowie -Portale für uns ganzheitlich. Wir sind zu 100% zufrieden. Auch wenn wir manchmal ungeduldig waren oder sich Probleme für uns auftaten: Herr Schweiger reagierte und kümmerte sich um unsere Anliegen sehr schnell und auch zu nicht selbstverständlichen Zeiten wie an Wochenenden oder später am Abend und brachte für uns alles ins Lot. Wir sind sehr glücklich, seine Kunden zu sein und haben ihn auch schon anderen Geschäftspartnern weiterempfohlen, von denen wir ebenfalls nur positives Feedback bekommen haben.
Uta Tesch
Geschäftsführerin / efaun
Schnell, flexibel und einfach immer da
Herr Schweiger lebt seinen Beruf. Er macht einen guten Job bei der Gestaltung, ist schnell, flexibel und kreativ. Vor allem war immer da, wann immer ich Unterstützung brauchte. Im Notfall sogar am Wochenende. Das gab mir immer das Gefühl nicht allein zu sein mit diesen Aufgaben, sondern dass wir als Team agieren. Ich arbeite als Coach und Heilpraktikerin Psychotherapie und weiß wie wichtig dieses Gefühl nicht allein mit den Herausforderungen dazustehen für meine Klienten ist. Und hier habe ich das Vergnügen, einen solchen Geschäftspartner an meiner Seite zu haben. Danke dafür.
Heike Behr
Coach und Heilpraktikerin Psychotherapie / Coaching, Beratung und Psychotherapie (HeilprG)
Kreativ und Innovativ
Als Schausteller war es nach dem Beginn der Corona-Pandemie sehr schwierig überhaupt Umsätze zu machen. Dank meiner Modifizierung meines Woocommerce Online-Shops und Erweiterung von Funktionalitäten habe ich meine Online-Umsatz in dieser schwierigen Zeit steigern können. Zuletzt haben wir einen "Mischkonfigurator" für meine Leckereien, Trockenfrüchte und Nüsse eingebunden. Auch die Gutscheine, die wir auf unser Facebook-Plattform über unterschiedlichste Aktionen verschenkten, fanden eine super Resonanz bei unseren Kunden und führten zu zahlreichen Bestellungen.
Mario Sadjadi
Perfekte Betreuung
„Seit vielen Jahren arbeite ich mit Herrn Schweiger sehr gut zusammen. Er setzt für mich auf 3 Internet-Accounts die Ideen perfekt um und pflegt die Seiten regelmäßig. Ich habe ihn im Kundenkreis deshalb oft empfohlen und immer ein super Feedback erhalten“
Oliver Briemle

WordPress - Creative Publisher